Fisch Challenge

Fisch Challenge

Heute beuge ich mich der Fisch-Challenge. Wer mich kennt weiß, dass ich eher der Fetzenfisch-Ersteller bin. Für diese besondere Aufgabe brate ich den Fisch direkt auf der Moesta BBQ-Disk. Ob die Aufgabe für mich im Desaster endet oder ob der Fisch mir freundlich gewogen ist, seht ihr in einer neuen Folge von Fireworks – The Art of BBQ. Viel Spaß. Keep on grillin!!!

Zutaten Chimichurri:

2 Hände frische Petersilie, 2 Hände frischer Basilikum, Saft einer Limette, 4-5 EL Bio-Olivenöl mit Chili, Knoblauch und Rosmarin (selbst angesetzt und sehr scharf), 1 Scharlotte, 1 rote Chili (3 Schärfegrade), 2 TL frischen Thymian, 1 TL Oregano, ½ TL Pfefferkörner, 3 Knoblauchzehen, 1 TL Kräuteressig, 1 TL Lucoma grobes italienisches Meersalz

!Zum Anschauen des Videos bitte auf das Foto klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.